Willkommen auf der neuen Seite
von Dragons Art!


Mein Name ist "Karo" oder auch Drache genannt und ich lebe als "Zugroaster" im schönen Niederbayern.

Mit meinen Bildern wird kein Anspruch auf Kunst erhoben, noch die Absicht Fotografie neu zu erfinden.

Mein Großvater war Amateurfotograf und inspirierte mich dazu Fotos zu betrachten und Kameras zu bewundern, jedoch keinesfalls zu fotografieren.



Vor einigen Jahren erst entdeckte ich mein Verlangen Sichtweisen zu teilen. Da ich nicht zeichnen kann, blieb mir nur die Fotografie.

Aus einer Laune wurde Leidenschaft.

Meine Faszination für Gesichter und Szenarien brachte mich in die Welt der Peoplefotografie in der ich versuche Fuß zu fassen, meine Kenntnisse zu verbessern und meine Passion auszuleben.



Daraus resultiert, dass ich immer Menschen suche die sich gern fotografieren lassen, Wissen teilen, ebensolches erlangen wollen und Freude an der Fotografie haben.

Keine Angst, ich beisse nicht und bin eigentlich ein ganz Netter ;o).

Jeder ist fotogen und ich gebe mir Mühe dies zu beweisen.

Karo alias Dragons Art